Musical „Dancing Queens“

Unser Musikzweig entführt das Publikum in eine Welt voller Musik, Tanz und Emotionen

Premiere

Nach einer intensiven Probezeit feierte unser Musical „Dancing Queens“ am 27. Februar Premiere: In einer gleichermaßen turbulenten wie gefühlvollen Komödie voller überraschender Wendungen verzauberten unsere jungen Talente das Publikum. Gebannt begleitete es die Protagonistin Donna und ihre lebenslustige Tochter auf der Suche nach dem großen Glück.

Die Kombination aus mitreißender Handlung, zeitlosen Hits, eingängigen Melodien, schwungvollen Choreographien, nostalgischen Kostümen und verträumter Kulisse sorgte für einen stimmungsvollen und beschwingten Abend, den Schauspieler, Musiker und Publikum sichtlich genossen.

Abgerundet wurde die Premiere durch ein liebevoll angerichtetes Buffet, das die Klasse 3A in Zusammenarbeit mit einigen Schüler*innen des Berufsbildungszentrums „Emma Hellenstainer“ vorbereitet hatte.

Auf die Premiere folgten noch weitere 14 Aufführungen.